Death Stranding erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Kojima Productions können heute den Gold-Status von ‚Death Stranding‘ verkünden, womit die Entwicklung abgeschlossen und der Release im November als gesichert gilt.

Hideo Kojima und das Kojima Productions-Team bedanken sich in einer kurzen Message bei Sony und Guerrilla Games für die Realisierung des Projekt, in das man sein Herz und Seele gepackt hat. Nun können man es kaum abwarten, das Spiel zu den Spielern zu bringen.

In Death Stranding wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Erde vor dem Aussterben zu bewahren.

Das cineastische Open-World-Action-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.

[amazon box=“B07SJKPGG5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments