Death Stranding – Hideo Kojima & Fatih Akin auf der EGX Berlin

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Schon vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass Hideo Kojima mit der Death Stranding World Tour auf der EGX in Berlin an diesem Wochenende zugegen sein wird. Heute kündigte man mit Fatih Akin einen weiteren Ehrengast an.

Die japanische Entwickler-Legende Hideo Kojima und der deutsche Regisseur Fatih Akin (Gegen die Wand, Aus dem Nichts, Der Goldene Handschuh) werden im Rahmen der “World Strand Tour” zum kommenden Open-World-Action-Adventure in Berlin über die Verschmelzung von Videospielen und Filmen sprechen.

Das Bühnenpanel beginnt um 15 Uhr und wird voraussichtlich 50 Minuten dauern. Im Anschluss steht Hideo Kojima von 16 bis 17 Uhr für eine Foto-Session mit Fans und Besuchern der Messe bereit. Die EGX Berlin, die im vergangenen Jahr ihr Debüt in Deutschland feierte, ist eine Videospielmesse ab 18 Jahren mit zahlreichen Anspielstationen ohne lange Wartezeiten sowie interessanten Panels und Gesprächsrunden mit Branchengrößen. Tickets und weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite der EGX Berlin.

In Death Stranding von Kojima Productions wurde die Erde vom sogenannten “Gestrandeten Tod” heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Menschheit Jahre danach erneut zu vernetzen und so vor dem Aussterben zu bewahren.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments