Death Stranding in ersten Spielszenen zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange haben sich Sony und Hideo Kojima bitten lassen, um erste Spielszenen aus ‚Death Stranding‘ zu zeigen, was man jetzt auf der E3 endlich nachholt.

Laut Schöpfer Kojima geht es in Death Stranding darum Verbindungen zu erschaffen und das Leben zu beschützen. Als Inspirationen dienten hierfür verschiedene Filme, darunter The Great Escape oder Dunkirk, die zwar vom Krieg handeln, aber ohne große Konflikte auskommen. Die Feinde mit einer Pistole auszuschalten sei laut Kojima keine Lösung, denn auch Flucht kann eine Form von Widerstand sein. Dieser Ansatz diente schon in den Metal Gear Solid-Spielen als Inspiration und nun auch in Death Stranding.

Ein Release-Datum für Death Stranding gibt es auch weiterhin nicht, dafür ein aktuelles Special auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments