Death Stranding – Kein E3 Auftritt geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl man die E3 im vergangenen Jahr für die Premiere von Hideo Kojima´s neuestem Projekt ‚Death Stranding‚ genutzt hat, wird man das Event in diesem Jahr überspringen.

Stattdessen konzentriert man alle Kräfte auf die Entwicklung des noch recht mysteriösen Projekts, das in Zusammenarbeit mit Sony entsteht und exklusiv für PS4 erscheint. Allerdings wird es einen Auftritt von Hideo Kojima bei Geoff Keighley’s E3 Coliseum am kommenden Mittwoch geben, ob da aber auch ‚Death Stranding‘ zur Sprache kommt, ist fraglich.

Unklar ist auch weiterhin, wann ‚Death Stranding‘ überhaupt erscheinen soll. Bis vor Kurzen hieß es noch, dass das Projekt erst am Anfang stünde und man sich auch daher recht schweigsam dazu verhält. Furore sorgen indes immer mehr mögliche Beteiligungen von bekannten Schauspielern an dem Projekt, wobei sich vieles später als unwahr herausstellte.

So oder so wird man sich also noch in Geduld üben müssen, bevor es echte Neuigkeiten zu ‚Death Stranding‘ geben wird.
[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments