Death Stranding – Neuer Trailer von den The Game Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine der Überraschungen der diesjährigen The Game Awards war Hideo Kojima´s ‚Death Stranding‘, das sich dort mit einem zweiten offiziellen Trailer präsentierte.

Leider gibt es auch diesmal keine echten Gameplay-Szenen zu sehen, da das Projekt hierfür noch viel zu weit am Anfang steht. Der Großmeister selbst tourt derweil weiterhin durch die Sony-internen Studios, um die besten Techniken und Tools für sein Projekt zu finden. Soweit bekannt ist, setzt man für Death Stranding wohl auf eine Engine, die aus einem First-Party Studio von Sony stammt, ebenso wurde Hideo Kojima kürzlich zu Gesprächen bei Naughty Dog gesichtet. Man sieht also, dass man mit Death Stranding nichts dem Zufall überlassen möchte.

Ein Release ist frühestens für 2018 geplant.

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments