Death Stranding – Neues Projekt von Hideo Kojima enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Als besonderen Gast der Sony Pressekonferenz zur diesjährigen E3 war Hideo Kojima vor Ort, der sein neuen Projekt ‚Death Stranding‘ vorgestellt hat, welches zusammen mit Norman Redus entsteht.

Was genau hinter dem Projekt steht, ist derzeit schwer zu sagen, da es an echten Spielszenen noch mangelte. Dafür zeigte man imposante Live-Action-Szenen vor dem Hintergrund eines Strandes mit toten Walen. Laut Hideo Kojima hat dies aber noch nicht sehr viel mit dem eigentlichen Spiel zu tun, da man sich bislang noch nicht einmal für eine Engine entschieden hätte, mit der das Spiel laufen soll.

Man versichert aber schon jetzt, dass Death Stranding am Ende etwas sein wird, das sich von allem anderen abhebt, was man jemals gespielt hat. Man zielt dafür in Richtung eines Action-orientierten Titels ab.

Wann Death Stranding erscheint, ist derzeit völlig unklar, angesichts des Entwicklungsstandes wird aber wohl noch eine Menge Zeit bis zum Release vergehen.

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments