Death Stranding – Release frühestens zu 2018 angestrebt

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Zum Abschluss der Tokyo Game Show hat Hideo Kojima noch einmal über sein aktuelles Projekt ‚Death Stranding‘ gesprochen und erstmals den Release-Zeitraum näher eingegrenzt.

Obwohl man sich weiterhin in den Anfängen der Entwicklung befindet, möchte man den Titel frühestens 2018 veröffentlichen, spätestens aber bis 2020. Nähere Details zum Spiel selbst lässt man jedoch auch weiterhin offen. Soweit bekannt ist, wird Death Stranding eine Singleplayer-Erfahrung mit KoOp-Elementen, die man so noch in keinem anderen Spiel gesehen hat. Dies gilt auch für die Engine hinter dem Spiel, die offenbar selbst entwickelt wird und noch in keinem anderen Spiel zum Einsatz kam. Hier wird man wohl auf die Ressourcen innerhalb der Sony World Wide Studios zurückgreifen.

Mehr zu Death Stranding erfährt man hoffentlich in den kommenden Monaten.

[asa2]B01H1QQG6W[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments