Deathloop – Kampagne verspricht viele Erkundungsmöglichkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch einmal hat sich Bethesda jetzt zum PS5 exklusiven Deathloop geäußert und darin über die Kampagne des Spiels gesprochen.

Aufgrund des Zeitloops, den man immer wieder durchläuft, glaubt Game Director Dinga Bakaba, dass man hier einen anständigen Umfang bieten wird, vergleichbar mit früheren Spielen, wenn nicht sogar länger. Während Deathloop zunächst recht linear startet, bieten sich später mehr und mehr Erkundungsmöglichkeiten.

„Hier gibt es eine ‚chunky‘ Singleplayer-Kampagne, die Anfangs recht linear verläuft. Du bist der kalte Kerl, der versucht, zu verstehen, was diese Insel ist. Irgendwann öffnet sich das Spiel und ihr habt eine bestimmte Anzahl von Leads.“

Vor dem Spieler liegen dann vier Zeitperioden und vier Bezirke, die man auf seine Art und Weise erkunden kann, wobei jeder Bezirk im Laufe des Tages seine eigene kleine Geschichte hat. Morgens ist es zum Beispiel ziemlich ruhig, weil die Party erst beginnt. Am Ende des Tages ist es dafür ziemlich chaotisch, mit Müll auf den Straßen, Graffitis überall usw. Dies wiederholt sich mit jedem Tag und es sei laut Bakaba schön anzusehen, diese Entwicklungen in den Distrikten zu sehen.

Wer noch immer nichts so recht mit Deathloop anfange kann, für den hat Bethesda noch einmal den aktuellen Trailer. Darin erklärt Game Director Dinga Bakaba genauer, was die Spieler tun müssen, um das Mordpuzzle von Deathloop zu lösen und den Loop zu brechen, der Colt auf der Insel gefangen hält.

Deathloop erscheint diesen Mai.

[amazon box=“B08NFY7Q7W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments