Deathloop – Release womöglich im Mai 2021

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird den PS5 exklusiven Shooter Deathloop womöglich im Mai 2021 veröffentlichen, wie ein aktueller Leak besagt.

Dieses Datum findet sich seit Kurzem im PlayStation Store in Neuseeland, muss allerdings noch durch den Publisher bestätigt werden. Diese hatten den Shooter zuletzt verschoben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben.

So möchte man mit Deathloop ein Spiel abliefern möchte, das euch an zuvor nie gesehene Orte und in eine stilvolle neue Welt entführt. Aufgrund der derzeit weltweiten Situation hat man allerdings festgestellt, dass man mehr Zeit benötigt, um damit eine qualitative Ebene zu erreichen, die einer echten Next-Gen Erfahrung würdig ist. Diese zusätzliche Zeit wird es dem Team bei Arkane ermöglichen, die Welt von Deathloop mit so viel Charakter und Spaß zum Leben zu erwecken, wie man es von Arkane erwartet.

Ob der Release im Mai 2021 zutrifft, bleibt vorerst noch abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments