deBlob 2 – Air Traffic Controller Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat einen neuen Trailer zu deBlob 2 veröffentlicht, das am 25. Februar bei uns erscheint. Hier könnt ihr einen kleine Fluglotsen bei seinem Aufstieg zum Glück zuschauen.

In de Blob 2 kehren Genosse Schwarz und sein Feldzug gegen die Farbe zurück. Verkleidet als Papa Blanc manipuliert Genosse Schwarz die Stadtwahlen, um die Kontrolle über Prisma City zu ergreifen. Das ruft de Blob auf den Plan: Der kleine Kerl nutzt seine kraftvollen Farben und versucht, gemeinsam mit seinen Revolutionsfreunden, der Stadt und ihren Einwohnern die Farbe und die Lust am Leben zurückzubringen.

[youtube lWzSGT-SBPE 480 320]

[asa]B004C5DWBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments