Home News Debüt Trailer zu Assassin´s Creed IV: Black Flag geleakt & Vorbestellungen gestartet
Debüt Trailer zu Assassin´s Creed IV: Black Flag geleakt & Vorbestellungen gestartet
5

Debüt Trailer zu Assassin´s Creed IV: Black Flag geleakt & Vorbestellungen gestartet

5

Noch vor der offiziellen Enthüllung am Montag wurde der Debüt Trailer zu Assassin`s Creed IV: Black Flag geleakt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wie zuvor immer vermutet, handelt es sich bei dem Spiel um ein düsteres Piratenabenteuer, welches in der Karibik angesiedelt ist. Mehr offizielle Informationen folgen dann am Montag. Der Trailer verrät aber schon jetzt, dass das Spiel definitiv für die aktuelle Generation und die Next-Gen Konsolen erscheinen wird.

Ein Release ist für den 29. Oktober 2013 geplant. Das Spiel lässt sich bereits jetzt über Amazon vorbestellen, siehe Anzeige unten.

[youtube SvJcxrAj49Y]

Comment(5)

  1. Echt Traurig für die Entwickler wenn es immer einen gibt der vorher schon alles rausgibt bevor man die große Ankündigung machen kann…

    und zur Reihe selber muss ich sagen dass sie für mich mit Desmonds Schicksal am Ende angelangt ist, jetzt wird nurnoch den gesammten Stammbaum rauf und runter gedaddelt damit man genug Ableger der Reihe hinkriegt. Schade Eigentlich.

  2. Trailer ist wie immer cool, mir gefällt vor allem das es sehr düster aussieht. Werde es mir dieses Jahr aber nicht zum Release kaufen weil mich die Serie durch die jährlichen Ableger langsam kalt lässt. Habe schon kaum Interesse an Teil 3 muss dem immer noch durch spielen. 😀

  3. ht(t)p://www.gametrailers.com/videos/5chspe/assassin-s-creed-iv–black-flag-the-golden-age-of-piracy

    Hier noch etwas Gameplay dazu 😉

Comments are closed.