Debüt Trailer zu Assassin´s Creed IV: Black Flag geleakt & Vorbestellungen gestartet

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Enthüllung am Montag wurde der Debüt Trailer zu Assassin`s Creed IV: Black Flag geleakt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wie zuvor immer vermutet, handelt es sich bei dem Spiel um ein düsteres Piratenabenteuer, welches in der Karibik angesiedelt ist. Mehr offizielle Informationen folgen dann am Montag. Der Trailer verrät aber schon jetzt, dass das Spiel definitiv für die aktuelle Generation und die Next-Gen Konsolen erscheinen wird.

Ein Release ist für den 29. Oktober 2013 geplant. Das Spiel lässt sich bereits jetzt über Amazon vorbestellen, siehe Anzeige unten.

[youtube SvJcxrAj49Y]

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments