Debut Teaser zu Renegade Ops

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios werkeln derzeit an dem Download-Shooter Renegade Ops, zu dem nun den ersten Teaser zeigt. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr über SEGA.

In Renegade Ops sind die Spieler Mitglieder einer mobilen Einheit, die hinter die feindlichen Linien geschickt wird, um den wahnsinnigen Kommandanten Inferno an seinem Streben nach der Weltherrschaft zu hindern. Der Weg führt die Spieler gemeinsam hinter die feindlichen Linien, wo die Jagd nach Erfolgen und der Spitze der Bestenlisten eröffnet ist.

[youtube Xw3U3aQumHc 480 320]

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments