Resident Evil 6 erreicht Gold-Status, Debüt Trailer zu ResidentEvil.net

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der gamescom vergangene Woche kündigte Capcom den Onlineservice ResidentEvil.net an, der pünktlich zum Release von Resident Evil 6 am 02. Oktober verfügbar sein wird.

Das Video zeigt alle Features des neuen Services, darunter das Stats-Tracking, Vergleich mit Freunden, Link-Status zu Facebook und Twitter, RE.Net Points, Events verwalten und mehr. Zusammen mit der Community können zudem neue Inhalte freigeschaltet werden, wenn bestimmte Ziele erreicht sind.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober 2012, wie Capcom jetzt noch einmal bestätigte. Das Spiel hat aktuell den Gold-Status erreicht.

[videofyme id=“602894″]

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments