Deep Down erscheint auch in Europa, Capcom meldet Markenschutz an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang war unklar, ob das Online-RPG ‚Deep Down‘ von Capcom auch in Europa erscheinen wird, da es eine offizielle Ankündigung hierzu nie gab.

Dass wir aber dennoch in den Genuss des Free-2-Play Titels kommen werden, darauf deutet nun ein Markenschutzeintrag von Capcom hier in Europa hin. Das zeigt im Grunde recht deutlich, dass Capcom zumindest Pläne verfolgt, ‚Deep Down‘ auch hier in Europa veröffentlichen zu wollen.

Parallel zu dem Markenschutzeintrag wurden auch gleich passende Domain angemeldet, die auf d-down.com, d-down.org und d-down.net lauten.

Nach jüngstem Erkenntnisstand erscheint ‚Deep Down‘ noch in diesem Jahr, zumindest was den japanischen Sektor betrifft.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments