Deep Down erscheint vorerst wohl nur in Japan

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Deep Down gehörte zu einer der ersten PS4 Titel, der zu beeindrucken wusste, aber womöglich noch weit weg von einem westlichen Release ist.

Wie Sony hierzu auf der eigenen Produktseite schreibt, ist eine Veröffentlichung vorerst nur in Japan geplant. Ob der Titel auch in Europa erscheint, darüber wird noch diskutiert.

Da ‚Deep Down‘ überraschend als Free-2-Play Titel erscheinen soll, wird Capcom wohl zunächst den Erfolg in Japan abwarten, bis man den Titel in weiteren Ländern veröffentlicht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments