Deep Down – Erste Details zum PS4-exklusiven RPG

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits am Wochenende kam von Capcom die Bestätigung, dass das zum PlayStation Meeting im Februar vorgestellte ‚Deep Down‘ exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Heute gibt es nun endlich erste handfeste Infos zu dem Spiel.

So spielt ‚Deep Down‘ in New York im Jahre 2094, was man nach dem Debüt Trailer wohl eher weniger vermutet hätte. Die Story dreht sich um den Hauptcharakter, der in der Lage sein wird, Zugriff unterschiedlichste Erinnerungen in der Umgebung zu bekommen. Was das genau bedeutet, erläuterte man heute noch nicht. Aber ausgehend von dem Material, das man bisher schon zum Spiel sehen konnte, erinnert das Konzept ein wenig an Assassin´s Creed.

Gegner und Karten werden auch hier prozedural generiert und sind somit nie gleich. Jedes Mal wenn ihr ‚Deep Down‘ spielen solltet, wird das Spiel ein anderes sein. Weiterhin wurde ein 4-Spieler Co-Op Modus bestätigt, bei dem ihr unter anderem gemeinsam gegen Drachen kämpfen könnt.

Wann ‚Deep Down‘ erscheint, ist weiterhin unklar.

[youtube yZAl95F8yBI]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments