Deep Down – Japan Start & BETA verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der geplante Japan-Release von ‚Deep Down‘ im Sommer 2014 wird sich verschieben und das Spiel erst irgendwann danach erscheinen, wie Producer Kazunori Sugiura in einem Interview bestätigt.

Laut Sugiura benötigt die Entwicklung noch mehr Zeit, so dass sich auch der geplante BETA Test weiter nach hinten verlagern wird. Man möchte  das Bestmögliche aus dem Spiel herausholen und eine wirklich neue Erfahrung abliefern, heißt es. Weitere Informationen zum Spiel wird man wohl auch erst nach Sommer 2014 bekannt geben.

Ob Deep Down auch in Europa erscheint, ist derzeit noch unklar. Nach letzteren Hinweisen strebt Capcom aber auch eine Veröffentlichung hierzulande an.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments