Deep Down – Weiteres 1080p Gameplay-Video eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Japan hat ein weiteres Gameplay-Videos zum Free-2-Play RPG ‚Deep Down‘ veröffentlicht, das bereits auf der Toyko Game Show im September aufgezeichnet wurde.

Damals noch in leicht verwaschener Live-Stream Qualität, darf man das Video nun in satter 1080p Qualität genießen, womit vor allem die grafischen Aspekte des Spiels besser zur Geltung kommen. Der Schwerpunkt bewegt sich dabei in Richtung Fotorealismus sowie sind die 60fps angestrebt.

Wann Deep Down erscheint, hat Capcom bisher nicht gesagt.

[youtube p55xaGygCVU]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments