Deep Silver rüstet sich für die E3, große Ankündigungen geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher Deep Silver bringt schon jetzt alle Geschütze für die diesjährige E3 in Stellung und plant große Ankündigungen für das Event im Juni.

Laut CEO Klemens Kundratitz hätte man schon jede Menge Spiele in der Pipeline und man freue sich bereits auf die E3, einschließlich einer wichtigen und großen Ankündigung. Spekulationen gehen hier vor allem in die Richtung von ‚Saints Row V‘, das wohl wieder bei Volition Games entsteht.

Andere große Marken, die Deep Silver ihr Eigen nennt, sind unter anderem Metro, Dead Island oder Homefront, aber auch die Ankündigung einer komplett neuen IP wäre hier denkbar.

Die E3 findet in diesem Jahr von 14. bis 16. Juni 2016 statt.

[asa2]B00KS3LWXI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments