Defiance 2050 – ’99 Problems‘-Event jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den MMO-Shooter ‚Defiance 2050′ ist ab sofort ’99 Problems‘-Event weltweit und auf allen Plattformen verfügbar, das mit einem umfangreichen Content-Update einher geht.

Dazu schreibt Trion World:

„Motherlode ist aus seiner Mine ausgebrochen. Bekämpft Motherlode zum ersten Mal IN DER OFFENEN WELT während dieses Großen Archenfalls! Aber seid vorsichtig: Er wird von Horden seiner 99ers begleitet! Nachdem ihr mit Motherlode fertig seid, vergesst nicht, bei dem Ex Inanis-Händler vorbeizuschauen, der dann erscheint. Er hat ein paar exklusive Belohnungen für euch!“

Zusätzlich zu der verbesserten „Engagement Mechanic“, welche die Spieler während des Events täglich mit neuen Bauteilen für eine mächtige „Prototyp-Waffe“ belohnt, enthält das Update viele weitere neue Inhalte:

  • Neuer Archenfall-Boss, gegen den die Spieler antreten können
  • 4-wöchiges Event mit Archenfall-Horden und neuen Gegenständen
  • Neue Waffen
  • Neue Modfusion
  • Neue Synergien
  • Neue MTX-Items im Defiance Store

Alle weiteren Details zum Event und den Boni hat Trion World auf der offiziellen Webseite festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments