Defiance – Neuer Gameplay Trailer gibt Einblicke in die Hintergrundgeschichte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Defiance, der revolutionäre Open-World Shooter von Trion Worlds hat sein Universum gestern mit der Premiere der TV Serie auf Syfy in den USA erweitert.

In Deutschland startet Defiance heute, 16. April um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Neue Folgen strahlt Syfy Deutschland immer dienstags um 21.00 Uhr aus. Die Spieler können die Geschichte im Spiel weitererleben, nachdem die beiden Welten nun ein gemeinsames Universum bilden.

Für neue Spieler gibt der heute veröffentlichte World of Defiance Trailer Einblicke in das Leben als Archenjäger auf der nach den Votan Kriegen völlig veränderten Erde. Spiel das Spiel, erlebe die Serie!

Unseren Test zu Defiance findet ihr noch einmal hier.

[videofyme id=“1322426″]

[asa]B00BCX9EWE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments