Defiance 2050 – Closed BETA an diesem Wochenende, jetzt anmelden (Update)

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Trion Worlds wird im kommenden April einen Closed BETA Test für ‚Defiance 2050‚ durchführen, für den man sich ab sofort anmelden kann.

Als neu gestaltete SciFi-Shooter-Erfahrung nimmt Defiance 2050 die spannende Story und das bahnbrechende Gameplay des ursprünglichen Spiels und überarbeitet es in allen Bereichen. Defiance 2050 wird dazu von Grund auf neu erschaffen, um der aktuellen Konsolengeneration gerecht zu werden. Von überarbeiteten Texturen hin zu höherer Auflösung und Framerate stellt Defiance 2050 gegenüber seinem Vorgänger eine deutliche Weiterentwicklung dar und nicht nur ein Remaster aus grafischer Sicht.

Während des Betatests können die Spieler Defiance 2050 bis Level 25 spielen, sowie die Gegenden Mount Tam und Madera erkunden. Die Closed Beta bietet spannende, storybasierte Missionen und gibt den Spielern einen Vorgeschmack auf die groß angelegten Schlachten, die sie erwarten, wenn Defiance 2050 später im Sommer erscheint.

„Für uns ist es von allergrößter Bedeutung, so schnell wie möglich Gamer ins Spiel zu bekommen“, so Matt Pettit, Produzent von Defiance 2050. „Wir entwickeln Defiance 2050 anhand der Wünsche der Spieler, daher hat dieser Betatest für uns allergrößte Bedeutung. Wir erfahren direkt von den Defiance-Fans, was wir ändern oder verbessern müssen, und in welche Richtung die Entwicklung allgemein gehen soll.“

Der BETA Test findet vom 20. bis 22. April auf PlayStation 4 und Xbox One statt, für den man sich unter diesem Link anmelden kann. Hinterlasst dazu einfach eure Wunsch-Plattform, eure E-Mail Adresse und euer Alter und schon könnt ihr auf die Teilnahme hoffen.

(Update)

Wie Trion Worlds heute leider mitteilen muss, wurde der BETA Test auf Konsolen verschoben und startet somit nicht am kommenden Wochenende. Grund für die Verschiebung ist, dass man die Erfahrung für die Spieler noch einmal optimieren möchte. Einen neuen Termin wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Für PC Spieler findet die BETA wie gehabt ab dem 20. April statt.

(Update)

Nachdem am vergangenen Wochenende nur PC-Spieler an der BETA teilnehmen konnte, kündigte man heute die zweite Runde an, die diesmal auch auf Konsolen stattfinden wird. Vom 27. bis 29. April hat man demnach die Gelegenheit, einen Blick auf das Spiel zu werfen, sofern man sich zuvor dafür anmeldet, siehe weiter oben. Die Besonderheit diesmal ist, dass man bis Level 25 spielen kann, den Mount Tam und Madera erkaunden darf, plus einige Story-Missionen und epische Battles absolvieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments