Deliver Us Mars auf 2023 verschoben, neuer Termin

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

KeokeN Interactive verschiebt doch noch einmal ihr Sci-Fi Adventure Deliver Us Mars, das nun erst 2023 erscheint und somit deutlich später.

Nach wie vor bezeichnet man Deliver Us Mars als das bislang „ambitionierteste Projekt„, das man jemals entwickelt hat. Daher nimmt man sich auch die Zeit die es braucht, um möglichst perfekt zu werden. Dennoch viel einem die Entscheidung das Spiel zu verschieben sehr schwer.

Auf Twitter erklärt man ergänzend:

„Obwohl wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend sein könnte, freuen wir uns, dass ihr euch den Herausforderungen des Mars stellen wollt, seine feindlichen Umgebungen durchqueren und das Geheimnis der ARKs entdecken. Eure Geduld wird es uns ermöglichen, das bestmögliche Erlebnis abzuliefern.“

Auf neue Eindrücke zu Deliver Us Mars muss man sich allerdings nicht so lange gedulden, das man am 24. August während der Future Games Show zeigen wird.

Das neue Release-Datum von Deliver Us Mars ist der 03. Februar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments