Deliver Us Mars – Release im September bestätigt, neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wired Productions veröffentlicht im September die Sci-Fi-Adventure Fortsetzung Deliver Us Mars, zu der man heute eine neuen Trailer zeigt.

In Deliver Us Mars enthüllt man die Wahrheit hinter der „Outward“-Organisation und erfährt mehr über das Schicksal von Kathys Vater in einem actiongeladenen Adventure mit epischen Einsätzen und tiefen persönlichen Dramen.

Kathy Johanson schließt sich darin der Besatzung des Zephyr-Spaceshuttles auf einer verzweifelten Mission zum Roten Planeten an. Ihr Ziel ist es, eine schnell verfallende Erde zu retten, indem sie lebenswichtige Kolonisationsschiffe zurückholen, die als ARKs bekannt sind und die die schattenhafte Organisation „Outward“ Jahre zuvor gestohlen hat. Kathy hat jedoch eine andere persönliche Motivation, sich der Mission zur Rettung der Menschheit anzuschließen: Ihr Vater, Isaac, schloss sich Outward auf seiner Flucht zum Mars an, nachdem er gezwungen war, seine Tochter zurückzulassen, als sie ein Kind war. Nachdem eine mysteriöse Nachricht vom Roten Planeten auf eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit hinweist, ist Kathy entschlossen, ihre Quelle zu entdecken.

Währenddessen müssen Spieler komplexe Rätsel lösen, in der Schwerelosigkeit schweben und sogar eine aufregende Startsequenz in einem Raumschiff ausführen. Dabei wird man auch eine atemberaubende Darstellung des Mars erleben, während man die sandige Planetenoberfläche, das Innere der riesigen ARK-Schiffe, eisige Täler und verlassene Kolonien erkundet – ganz zu schweigen von Abschnitten des Spiels, die auf der Erde und dem Mond spielen.

Dies untermalt mit der Musik des preisgekrönten Komponisten Sander Van Zanten, modernster Bewegungserfassung, atemberaubender Grafik, Echtzeit-Raytracing-Schatten und -Reflexionenm sowie eine spannungsgeladene, emotionale Erzählung, hinter der die Unreal Engine als Antrieb dient.

Deliver Us Mars erscheint am 27. September 2022. Noch jetzt im Juni erscheint Deliver Us Moon für PlayStation 5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments