Demo zu Batman: Arkham City im PSN veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während uns eine Anspielfassung von Batman: Arkham City vor dem Release des Spiels im vergangenen Jahr verwehrt blieb, holt dies Warner Interactive nun nach.

Die Demo zum Spiel wurde nun über den US PlayStation Store veröffentlicht, was wohl in Vorbereitung auf den Release der Game of the Year Edition zurückzuführen ist, die Ende Mai in den USA erscheint.

Die Demo gewährt einen Einblick in das dunkle Herz Gotham Citys, wo die fiesesten Bösewichter und Schläger beheimaten sind. Bei uns erscheint die Game of the Year Edition erst im September.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments