Demo zu Final Fantasy XIII-2 angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im neuesten PlayStation Blogcast kündigt Sony kommende Demos für das PlayStation Network an, darunter auch zu Final Fantasy XIII-2.

Zum Inhalte selbst ist wie so oft nichts bekannt, da eine offizielle Ankündigung der Demo seitens Square Enix noch fehlt. Diese dürfte aber in Kürze erfolgen.

Veröffentlicht werden soll die Demo aber bereits nächste Woche über den US PlayStation Store. Wie es mit Europa aussieht, ist unbekannt.

(Update)

In Europa erscheint die Demo ebenfalls nächste Woche und wird ab dem 11. Januar über den PlayStation Store verfügbar sein.

Quelle: Siliconera

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments