Demo zu RAGE & Golden Eye 007 im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum US PlayStation Store Update wurden heute zwei neue Demo zu RAGE und Golden Eye 007: Reloaded veröffentlicht, die es später sicherlich auch in den europäischen Store schaffen werden.

Das erwartet die Spieler, die zum ersten Mal die Luft von RAGE schnuppern möchten: Der Ghost Clan, eine Bande mörderischer Fanatiker, fällt in Wellspring ein, um die Wasservorräte des friedlichen Städtchens zu vernichten. Du bist der Einzige, der das Talent, die Courage und die nötigen Waffen hat, diesen Plan zu vereiteln! Zudem kannst Du Dich in Wellspring unters Volk mischen, lokale Geschäfte und ihre Waren begutachten, Dich beim Glücksspiel probieren oder einfach eine Runde Renn-Action auf dem angrenzenden Speedway erleben.

Die Golden Eye 007 Demo schleudert euch inmitten des ersten Level des Spiels, das in einer Fabrik für chemische Waffen in Arkhangelsk, Russland, spielt. In der Mission müssen Spieler mithilfe James Bond’s einzigartiger Kombination aus Action- und Stealth-Manöver die Anlage im feindlichen Gebiet infiltrieren.

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments