Demo zu Tekken Tag Tournament 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat eine Demo zu Tekken Tag Tournament 2 angekündigt, die auf der Hybrid Blu-ray von Tekken: Blood Vengeance enthalten sein wird.

Tekken: Blood Vengeance enthält den gleichnamigen CGI-Film sowie eine remastered Version von Tekken Tag Tournament. Ein Release ist für diesen Herbst geplant.

Die Demo demonstriert nachher sämtliche Gameplay-Mechaniken des Spiels. Zu sehen sein werden wohl Xiaoyu, Alisa und Devil nachher. Anbei noch ein neuer Trailer.

[youtube oP9ZLNhEOc0 480 320]

[asa]B0046XG5KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments