Demon´s Soul erscheint in Spanien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rollenspiel Demon´s Soul von From Software soll nach einen Bericht des Magazins PlayMania in Spanien erscheinen. Ein Release ist für diesen Sommer geplant und das komplett lokalisiert.

Ob das Spiel auch in anderen Teilen Europas erscheint, ist unklar. Sony beabsichtigte bisher keinen Release außerhalb Asiens. Schon in den USA übernahm Atlus den Vertrieb. Bereits im Februar tauchte das Spiel samt europäsichen Packshot bei einem finnischen Händler auf. Ein offizielle Ankündigung dürfte somit bald zu erwarten sein.

Quelle: Legend SK

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments