Demon Gaze: Debüt-Trailer nun vollständig in englischer Sprache verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Japano-Dungeon-Crawler „Demon Gaze“ wird bekanntermaßen bei uns in Europa den kommenden Release antreten, weswegen die Entwickler heute ein Gameplay-Video veröffentlichen, in dem die Zwischensequenzen nicht nur mit Untertitel versehen, sondern auch vollständig mit eigenen, englischen Sprechern lokalisiert wurden.

In Demon Gaze hat der Protagonist sein Gedächtnis verloren und muss mithilfe verschiedener Begleiter versuchen diese wiederzuerlangen. Das Spiel setzt auf typische RPG-Style Elemente wie Angriffe austeilen oder Heilen.

Demon Gaze erscheint am 25. April 2014 in Europa.

[youtube a4E5no5keQs]

[asa]B009WKZMT8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments