Demon Gaze 2 für PS Vita in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kadokawa Games hat die Entwicklung von ‚Demon Gaze 2‘ für PlayStation Vita bestätigt, das in der zweiten Hälfte 2015 erscheinen soll.

Nähere Details zum Dungeon-Crawler liegen derzeit noch nicht vor, allerdings scheint man auf dem Erfolg des ersten Teils aufzubauen, der sich immerhin 200.000 mal verkauft hat. Zudem erschien vor wenigen Tagen in Japan die Global Edition, die über Extras wie die englischen Synchronisation und weitere Boni verfügt.

Da bereits das Original auch hierzulande veröffentlichte wurde, stehen die Chancen gut, dass auch ‚Demon Gaze 2‘ wieder bei uns erscheinen wird.

[asa]B00HRQFVM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments