Demon’s Souls für PS5 Launch bestätigt, neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie vermutet, wird Sony das Remake von Demon’s Souls direkt zum Launch der PS5 veröffentlichen, wie die Japaner soeben bestätigt haben.

Ein aktuelles Gameplay zeigt heute noch einmal umwerfende Umgebungen und actionreiche Kämpfe, sowie furchterregende Figuren. Entwickelt wird Demon’s Souls von Bluepoint Games und Japan Studios, die sich jüngst immer wieder mit Remakes bewiesen haben.

In Demon’s Souls wagt ihr euch in das nebelreiche Königreich Boletaria. Auch hier ist der Tod nicht das Ende, und auch hier scheint die Herausforderung unüberwindbar. Aber diese dunkle Welt zieht euch dennoch mit ihren prächtigen Sehenswürdigkeiten und abschreckenden Klängen an.

Durch die Kraft der Haptik des DualSense-Controllers spürt ihr jeden viszeralen Schlag und machen selbst kleine Siege umso süßer, wie Sony hierzu schreibt.

Demon’s Souls wird zum Launch der PS5 verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments