Demon’s Souls – Soundtrack erscheint im November

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz nach dem Release des Demon’s Souls Remake für PS5 im November folgt auch offizielle Soundtrack, wie Sony ankündigt.

Ein umfassendes Behind-the-Scenes Video gibt allerdings schon heute einen Vorgeschmack darauf, was euch musikalisch in der Neuauflage erwartet. Die Musik definiert hier unvergessliche Momente, wie Sony scheibt.

„Unzählige Stunden wurden damit verbracht, Abertausende neuer Klänge in das Spiel aufzunehmen, wodurch diese Welt wahrhaft zum Leben erweckt wird. Das sind die Klänge von Boletaria, die euch aus euren Träumen reißen werden. Werdet ihr wegen des unaufhörlichen Herzschlags und des eindringlichen Gesangs im Turm von Latria den Verstand verlieren? Und wie viele von euch werden sich im Angesicht des krabbeligen Huschens der Panzerspinne tief in Steinfang als mutig erweisen?“

Der Soundtrack zu Demon‘s Souls wird am 26. November auf digitalen Plattformen veröffentlicht und folgt auf CD kurz darauf. Ab Anfang Dezember wird außerdem eine Vinyl-Version zur Vorbestellung angeboten.

[amazon box=“B089ZMS3BF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments