Demon‘s Souls – State of Play Gameplay-Overview erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor der Veröffentlichung von Demon‘s Souls für PS5 zeigen Sony und Bluepoint Games heute einen umfassenden State of Play mit neuen Gameplay-Szenen.

Das neue Video konzentriert sich in erster Linie auf das Offline-Erlebnis, die einzigartigen Gameplay-Systeme, sowie den harten und gleichzeitig belohnenden Schwierigkeitsgrad. Obendrauf kann noch einmal das beeindruckende Setting bestaunen.

Soweit außerdem bestätigt ist, profitiert Demon’s Souls von weiteren Vorteilen der PS5, darunter eine neue Beleuchtung, bessere Shader und die Ladezeiten wurden erheblich verbessert. Zudem setzt das Remake auf neue Animationen und 60fps gegenüber 30fps auf der PS3, sowie den Features des DualSense Controller. Optional stehen native 4K und 30fps zur Wahl, was ein immersives Erlebnis in Echtzeit garantiert. Als kleinen Bonus kann man zudem einen Filter aktivieren, der mehr an das Originalspiel erinnert.

Demon‘s Souls erscheint zum Launch der PS5 in wenigen Tagen.

[amazon box=“B089ZMS3BF“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments