Demos zu Twisted Metal und Syndicate ab sofort im US PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die Demo zu Twisted Metal und Syndicate über den US PlayStation Store veröffentlicht, die ihr ab sofort dort herunterladen könnt.

Die Twisted Metal Demo beinhaltet bereits acht verschiedenen Fahrzeuge mit einzigartigen Waffen, den Death Match und Nuke Mode, sowie den Challenge Mode, in dem man seine Skills mit jedem Fahrzeug verbessern kann.

Die Syndicate Demo umfasst eine der neun Missionen aus dem Hauptspiel, die mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann. In ‘Western Europe’ müssen die Spieler gemeinsam Cayman Global infiltrieren, Colonel Enrico Gabron töten, die Baupläne seiner Technologie stehlen und seine Anhänger zurück über den Atlantik drängen. Die Chancen auf einen Erfolg stehen dabei ziemlich gut, da Gabron ziemlich geschwächt ist nach seinem Krieg gegen Eurocorps.

[asa]B005UW2SR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments