Der Debüt Trailer, Cover Art & Release zu WWE 2K14

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat heute den ersten Trailer zu WWE 2K14 veröffentlicht, nachdem man die gesamte Lizenz von THQ Anfang des Jahres übernommen hat.

„Werde unsterblich mit WWE 2K14 – das mit einem Aufgebot aktueller WWE Stars sowie WWE Legenden daher kommt.“ Über das Spiel selbst ist derzeit noch nichts bekannt. Dafür enthüllt man im Rahmen des Trailers bereits das Cover Art zu WWE 2K14, das diesmal von ‚The Rock‘ geziert wird.

WWE 2K14 erscheint am 01. November 2013 hier in Europa. Zudem ist wohl auch eine Next-Gen Version in Planung.

[youtube Hm9axR4gBYg]

[asa]B00DJ67WIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments