Der Duke kehrt zurück? … Hier im Live Stream ab 19 Uhr (Update) Erstes Bild gesichtet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit heute morgen ist die Aufregung um Duke Nukem Forever wieder besonders groß. Das Spiel an das wohl niemand mehr geglaubt hat, soll heute Abend endlich enthüllt werden.

Um 19 Uhr unserer Zeit wird Take 2 eine Pressekonferenz auf dem PAX Event abhalten und wie man verspricht, hat man großartige Neuigkeiten im Gepäck. Die Zeichen für die Rückehr des Duke stehen also gut. Ihr könnt live dabei sein, denn Take 2 überträgt das Event im Internet. Einfach ab 19 Uhr diesen Post wieder aufrufen ..

Ein erstes Bild zu Duke Nukem Forever wurde auf dem PAX Event gesichtet. Es sieht so aus, als ob das Spiel gleich angekündigt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments