Die ersten Screenshots & Teaser zu Dead Island: Riptide

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dead Island: Riptide setzt dort an, wo der erste Teil endete. Weiterhin kämpfen unsere Helden gegen den Zombie-Ausbruch und schaffen es nicht so recht sich in Sicherheit zu bringen.

Deep Silver veröffentlicht passend zur Premiere des Titels nun die ersten Screenshots, der aus der gezeigten Demo des Spiels stammt. Hier war die Aufgabe sich in eine Kirche im überfluteten Tropenwald zu retten und sich mithilfe von Barrikaden gegen die Zombies zu verteidigen.
[miniflickr photoset_id=72157631336999406&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Entwickler Techland hat für das Sequel an vielen Ecken und Enden geschraubt und verspricht deutliche Verbesserungen. Das gilt auch für den grafischen Aspekt, der sich nun deutlich natürlicher anfühlen soll. Einen Vorgeschmack dazu bieten die ersten Screenshots. Unsere vollständige Vorschau zum Spiel gibt es hier.

[videofyme id=“610605″]

[asa]0744013267[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments