Der erste Trailer zu The Dark Knight Rises

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zur dritten Batman Verfilmung von Cristopher Nolan ist der erste Trailer veröffentlicht worden, der einen ersten Vorgeschmack auf das Finale der Trilogie gibt.

Im dritten Teil trifft Batman auf seinen Erzfeind Bane, der ihm körperlich komplett überlegen ist und dazu noch überaus intelligent. Diese Kombination dürfte schon jetzt auf ein spektakuläres Erlebnis versprechen.

Neben Christian Bale als Batman ist diesmal auch Tom Hardy als Bane, Anne Hathaway als Catwoman, sowie Gary Oldman und Morgan Freeman in ihren bekannten Rollen dabei.

Ein Kinostart ist für Juli 2012 geplant.

[videofyme id=“251802″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B001G73S50[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments