Der finale Launch Trailer zu Max Payne 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von Max Payne 3 am 18. Mai steht nun unmittelbar bevor, was Rockstar zum Anlass nimmt, den letzten Trailer vor dem Launch zu präsentieren.

Der Launch-Trailer blickt zurück auf Max‘ tragische Vergangenheit und zeigt Max, wie er sich an die Ereignisse erinnert, die ihn von den Trümmern seines Lebens in New York an seinen bislang schlimmsten Tiefpunkt brachten: Er ist gefangen in einer Situation, über die er keine Kontrolle mehr hat, vollkommen überfordert und am Rande der Verzweiflung im düsteren Herzen von São Paulo.

[youtube UYhnsxqBOeo 480 320]

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments