Der GTA V Trailer in GTA IV nachgebaut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem uns bereits eine Minecraft-Version des GTA V Trailer erfreute, folgt nun noch ein weiterer, den man in GTA IV nachgedreht hat.

Neben dem Schauplatz Liberty City ist auch Nico Bellic mit von der Partie, der wohl ebenfalls in GTA V einen Auftritt haben wird.

Rockstar hält sich weiterhin mit weiteren Infos zum Spiel zurück und genießt es, dass GTA V trotzdem in aller Munde ist.

[youtube GD0UgndnE6M 480 320]

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments