Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Zweiter Trailer verfügbar

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Noch in diesem Jahr läuft mit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise die Fortsetzung der Herr der Ringe Saga in den deutschen Kinos an. Warner Home Entertainment zeigt hierzu den offiziellen zweiten Trailer.

„Der Hobbit erzählt von der Reise Bilbo Beutlins, der an die langwierige Aufgabe gerät, das verlorene Zwergenkönigreich vom Einsamen Berg zurückzugewinnen, das vom Drachen Smaug erobert wurde. Der Zauberer Gandalf stellt Bilbo unerwartet eine Gruppe von dreizehn Zwergen zur Seite, angeführt vom legendären Krieger Thorin Eichenschild. Ihre Reise bringt sie in die Wildnis, durch unheimliche Länder mit Orks, tödlichen Wargen, riesigen Spinnen, Formwandlern und Zauberern. Bilbo Beutlin trifft zudem auf Gollum und gelangt in Besitz seines „kostbaren“ Rings, eines schlicht aussehenden Goldrings, der einst von Sauron geschmiedet wurde und von dem das Schicksal ganz Mittelerdes abhängt.“

Der Hobbit erscheint ebenfalls als Spielfilmtrilogie mit Fortsetzungen im nächsten Jahr und 2014.

[videofyme id=“627438″]

[asa]B005C2SDXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments