Der Launch Trailer zu Dungeon Siege III

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Release von Dungeon Siege III an diesem Freitag, zeigt Square Enix den Launch Trailer zum Rollenspiel.

In Dungeon Siege III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

[videofyme id=“236579″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004ME1UHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments