Namco veröffentlicht den Launch Trailer zu Inversion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai zeigt den finalen Launch Trailer zu Gravitations-Shooter Inversion, das hier in Europa erst Anfang Juni erscheint.

Inversion bietet knallharte, adrenalingeladene Action mit einer revolutionären Möglichkeit zur Beherrschung der Schwerkraft. Der Spieler erlebt eine packende Story, gespickt mit Non-Stop Feuergefechten in einer Welt, in der die Schwerkraft nicht immer das gewohnte Bild darstellt. Was eben noch eine Hauswand war entpuppt sich plötzlich als Boden und Balkone dienen zur Deckung. Die Engine von Inversion erlaubt zudem die komplette Zerstörung der Szenerie.

Ein Release ist für den 13. Juli geplant.

[youtube dGp7e7Tm3lA 480 320]

[asa]B00654XZ02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments