Der Launch Trailer zur Metal Gear HD Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit etwas Verzögerung erscheint im Februar nun die Metal Gear HD Collection, zu der vorab der offizielle Launch Trailer veröffentlicht wurde.

Die Sammlung besteht aus fünf epochalen Titeln, darunter Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 2: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peacewalker, dem PSP-Ableger in HD. Ebenfalls enthalten sind die beiden Spiele, mit denen alles begann: Metal Gear und Metal Gear 2: Solud Snake, die vor über 20 Jahren für MSX veröffentlicht wurden.

Ein Release ist für den 03. Februar geplant.

[videofyme id=“373792″]

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments