Home News Der PlayStation Store auf PS4 erhält ein Re-Design
Der PlayStation Store auf PS4 erhält ein Re-Design
2

Der PlayStation Store auf PS4 erhält ein Re-Design

2

Sony arbeitet an einem Re-Design des PlayStation Store auf PlayStation 4, welches man in der vergangenen Nacht offenbar zu früh online geschickt hatte. Zukünftig werden Produktseiten darin noch detaillierter dargestellt.

Dazu gehört eindeutigere Angaben zur Downloadgröße, HD-Trailer zu den Spielen laufen im Hintergrund, jedes Spiel hat mehrere Unterseiten, einschließlich Infos zu DLCs, Cross-Buy, Features, Bundle, Avataren, passenden Themes und vieles mehr. Dies war ohnehin längst überfällig, da die Entwickler über das noch aktuelle Design nicht ganz glücklich waren. Dies sei zwar schick und modern, jedoch wenig verkaufsfördernd, da man einzelne Spiele schnell wieder aus den Augen verloren hat. Einen Blick auf das neue Design gewähren euch die Bilder unten.

Sony hat das neue Design inzwischen jedoch wieder offline genommen, sodass vermutlich jemand einfach nur zu schnell auf den Button gedrückt hat. Allzu lange dürfte der Start des neuen Design dann allerdings auch nicht mehr auf sich warten lassen, sodass schon in Kürze mit einer entsprechenden Ankündigung gerechnet wird.

ps torenew (3)

ps torenew (2)

ps torenew (1)

Comment(2)

Comments are closed.