Der Sommer steht im Zeichen der Alchemie – Atelier Rorona Plus ab sofort erhältlich

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei freut sich bekannt zu geben, dass die Protagonistin Rorolina Frixell in Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland vor einer großen Herausforderung steht: Die kleine Alchemie-Werkstatt ihrer Eltern steht kurz vor der Schließung.

Um diesen erhalten zu können und das Königreich Arland nicht verlassen zu müssen, gilt es, verschiedene Missionen zu erf üllen. Dieses Mal bekommt sie Unterstützung von ihren neuen Freunden Astrid und Etsy. Ausgestattet mit verbesserten Fähigkeiten stellt sie sich ihren Aufgaben.

Die Charaktere wurden grafisch komplett umgestaltet und das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Zusätzlich wurde das Kampfsystem verbessert und das Synthese-System benutzerfreundlicher gestaltet. Neue Kapitel mit Hauptcharakteren aus Totori und Meruru bereichern nun das Spiel sowie neue Karten, Boss-Gegner und Kostüme.

Atelier Rorona Plus: The Alchemist Of Arland ist ab sofort für PlayStation 3 erhältlich. (pr)

[asa]B00JE792F4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments