Der Soundtrack zu Horizon Forbidden West auf Vinyl & CD angekündigt

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Sony bringt in den Kürze den offiziellen Soundtrack zu Horizon Forbidden West auf Vinyl und CD heraus, der sich insbesondere für Sammler lohnt.

Die Musik aus dem Action-RPG umfasst über 130 Tracks auf CD, denen im Frühjahr 2023 zwei Vinyl-Editionen der Essential Collection und Deluxe Edition für Schallplattenliebhaber folgen. Die Essential Collection beinhaltet die beliebtesten Kompositionen aus Aloys Reise in den Westen, während die Deluxe Edition sechs Langspielplatten mit der gesamten musikalischen Landschaft des Verbotenen Westens enthält.

Die Essential Collection umfast die bekanntesten Themen und Tracks von Aloys Reise in den Westen, während die Deluxe Edition aus einem umfangreichen 6-Disc-Set besteht, das die Bandbreite der musikalischen Landschaft des Verbotenen Westens abdeckt – von der chorischen Heiterkeit von Plainsong bis hin zu verschärften Kämpfen gegen Tiderippers und mehr.

Das Ganze in einer wunderschönen Verpackung geliefert.

Horizon Forbidden West Vinyl Soundtrack

Einen Vorgeschmack auf den Soundtrack liefert heute ein neues Musikvideo mit der Sounddesignerin, Lovisa Bergdahl.

„In the Flood wurde ursprünglich nicht für die Fortsetzung geschrieben, aber Lovisas Live-Demo hat uns davon überzeugt, dass sie die Eröffnung des Spiels perfekt transportieren würde! Sie hat sich dann mit einem unserer Komponisten, Oleksa Lozowchuk, zusammengetan, um den Track mitzuproduzieren, der nun die Eröffnungssequenz ziert, in der Aloy in den Westen galoppiert (dargestellt von Ariana Gillis). Die Originalversion von Lovisa kann nach Abschluss des Spiels während des Abspanns genossen werden.“

PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments