Descenders – Downhill-Biking ab sofort auf PS4 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sold Out und No More Robots veröffentlichten heute ihre Downhill-Biking-Simulation Descenders für PlayStation 4, die hierzu einen sportlichen Launch Trailer zeigen.

Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural-generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben. Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Tables, Doubles und Hillbombs wagen, während sie die Tracks herunterjagen.

„Wir freuen uns sehr, dass ab heute endlich auch PlayStation 4-Spieler Descenders erleben können”, sagt Mike Rose, Company Director bei No More Robots. „Es hat sich lange hingezogen, aber wir wissen, dass sich das Warten gelohnt hat!“

Das ausgeklügelte Physiksystem setzt dazu jede subtile Bewegung des Bikers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs, Spins, Rolls und vieles. Das umfangreiche Reputationssystem erlaubt es Spielern zudem ihren Wert aufzuzeigen und neue Bikes, Parts und Outfits zu verdienen.

Weitere Eindrücke zu Descenders gibt es auch in unserem Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments