Desperados 3 erreicht den Gold-Status, neues Entwicklertagebuch erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Weit dem vor geplanten Release können THQ Nordic und Mimimi Productions heute den Gold-Status von ‚Desperados 3‘ verkünden. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen.

In einem Tweet schreibt der Entwickler, dass man sich bei allen bedankt, die einen schon so lange unterstützen.

Indes ist auch das zweite Entwicklertagebuch verfügbar, in dem man über die Inspirationen für Desperados 3 spricht, wie man die Charaktere erschaffen hat und was ihre Favoriten in dem Spiel sind.

In Desperados 3 übernimmt man die Kontrolle über eine bunt zusammengewürfelte Bande, die zu einer hochfunktionellen Gruppe unwahrscheinlicher Helden und Heldinnen wird. Die sehr unterschiedlichen starken Persönlichkeiten kämpfen zunächst um Zusammenarbeit, vereinen aber letztendlich ihre charakteristischen Spezialitäten und fordern einen scheinbar überlegenden Feind heraus.

Desperados 3 erscheint am 16. Juni 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments